ÜBER UNS

WIE ALLES BEGANN:

Es begann alles mit Chris, dem Gründer von CKRAS und seiner Frustration, weil er keine guten Gameserver auf dem Markt finden konnte. Schnell kam die Idee, einen eigenen Server aufzusetzen. Gesagt getan, machte es schnell die Runde und Freunde und Bekannte wollten auch einen Server dieser Art haben. So entstand das Fundament für CKRAS Gaming, das nun seit mehr als 20 Jahren für High Performance Gaming steht.

Gut ist nicht gut genug für das Team von CKRAS und es darf immer noch einen Tick mehr Leistung sein. Schnell wurden Profi-Teams auf die Top-Server aufmerksam und wir sind mehr als happy, bereits zahlreiche Titelgewinner auf unserer Kundenliste zu haben.
Unsere Kunden schätzen unseren schnellen und zuverlässigen Kundenservice genauso wie die hochleistungsfähigen Gameserver, latenzoptimierten Voiceserver und exzellenten Routings.

 

  • mehr als 20 Jahre Erfahrung
  • optimiertes Gaming Routing
  • 24/7 Kundenservice
  • variable Vertragslaufzeiten
  • Wir lieben Gaming